Rehrücken
, , ,

Rehrücken

Großartiges Rehfleisch hat einen besonderen Einsatz in der Küche verdient. Rehrücken zart und fein aus dem Gut Hardegg kann eine wirkliche Delikatesse sein. Jetzt vor dem Winter selektieren die Jäger von Hardegg die Kitze und regulieren…
Augsburger
,

Augsburger

Augsburger sind keine Knacker! Die feste Größe im Repertoire der Österreichischen Hausmannskost hat laut Wikipedia seine Ursprünge im Deutschland der 30er Jahre. Anlässlich einer Fleischertagung hat ein Mann Namens Kotter die Wurst kreiert…
Kartoffelgulasch
, ,

Kartoffelgulasch oder Erdäpfelgulasch

Kartoffelgulasch mit Würstel vom Bio-Schober Die Würstel nehmen wir vom Bio-Schober, manchmal die geräucherten Bio-Frankfurter, oft auch die Bio-Debreziner, die immer in kleine Scheiben geschnitten und zu allerletzt zum Kartoffelgulasch…
Wurstsalat
, ,

Wurstsalat

Wurstsalat ist bei uns Schobers besonders dekorativ! Wir verwenden als Basis Extrawurst, und dann geht es wirklich bunt weiter: Paprika, in allen Farben, Essiggurkerln, Zwiebeln, ebenfalls in allen Farben, und eine Marinade aus Apfelessig, Öl,…
Grillwürste
, ,

Grillwürste

Im heißen Sommer ist Grillen absolut angesagt. Wir Schobers bieten eine große Kollektion der Grillwürste aus der Erzeugung unseres Namensvetters Bio-Schober aus Gars am Kamp. Bratwürste macht er aus Lammfleisch, Schweinefleisch und Putenfleisch.…