Toskanisches Huhn

Toskanisches Huhn
Foto: @ svariophoto/depositphotos.com

Unser toskanisches Huhn ist genau die richtige Speise für jede Person, die gerne genießt und möglichst wenig Aufwand dafür haben möchte. Scharf angebratenes Hühnerfilet auf frischem Gemüse, verfeinert mit einer Parmesan Note und einem Schuss Rotwein. Den Feinschliff macht ein wenig Aceto Balsamico und unser ausgezeichneter Bauchspeck, der vorab abgebraten und durch seine Aromen schon die feinsten Gerüche in der Küche verbreitet.

Wir sind uns durchaus darüber bewusst, dass wir mitten in der Fastenzeit stecken. Wer also besonders strikt auf seine Figur achtet, darf den Speck auf eigene (Genuss)Gefahr auch mal weglassen. Als Beilage passt Erdäpfelpüree, wobei wir unsere guten Fastenvorhaben damit beruhigt haben, indem wir stattdessen ein Erdäpfel- Karfiolpüree gemacht haben.
In diesem Sinne darf es auch dieses Mal wieder richtig köstlich werden!

Mahlzeit!

AngebotBestseller Nr. 1 Doppio Passo Primitivo BIO, Rotwein Italien (6 x 0,75l)
Bestseller Nr. 2 Felix Solis Vina Albali BIB Bio Eco Tinto Tempranillo trocken (1 x 3 l)

Letzte Aktualisierung am 29.03.2024 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API Der Preis ist möglicherweise inzwischen geändert worden und auf dieser Seite nicht mehr aktuell